Delegierte

Andrea Helfenberger
Patrizia Rüdisüli
Doris Ojeifoh-Bleiker

Was ist eine Suppleantin?
Suppleantinnen sind Berufskolleginnen, welche an der Delegiertenversammlung von Bildung Thurgau zum Einsatz kommen, wenn eine Delegierte verhindert ist.
Die Versammlung findet im Oktober/November und im Mai/Juni im Rathaus in Weinfelden statt.

Was sind die Aufgaben?
Du erholst jeweils die Einladung zu den Delegiertenversammlungen, welche zweimal pro Jahr stattfinden. Solltest du aufgeboten werden, nimmst du an der Veranstaltung teil und bringst deine Meinung zu den traktandierten Themen ein. Die Diskussionen vorab können innerhalb der Stufe, jedoch auch in stufengemischten Gruppen erfolgen.

Wie kannst du Suppleantin werden?
Voraussetzung ist, dass du Mitglied bei Bildung Thurgau bist. Ist dies gegeben, dann schreibe eine Mail an jael.gysel@tkk-tg.ch und teile ihr dein Interesse und deine Kontaktdaten mit.
Wir danken dir für deine Mitarbeit.